Martinimarkt in der Waldorfschule

Am 12.11.2022 luden die Eltern und Freunde des Waldorfschulvereins Zollernalb e.V. zum traditionellen Martinimarkt auf dem Waldorf-Campus ein und öffneten die Tore für zahlreiche Besucher*innen.

Mit einem abwechslungsreichen und vielfältigen Angebot aus Kulinarischem, Kunst- und Handwerkswaren, Flohmarkt, liebevoll Selbstgemachtem sowie Spiel-, Bastel- und Erlebnisangeboten für Klein und Groß war für alle etwas Passendes dabei. Der Markt bot Möglichkeit zum Bummeln und Plaudern, Schauen und Genießen, einander Begegnen und sich kennenlernen. Xäls war mit einem Info-Stand vertreten und es wurden tolle Gespräche mit interessierten Besucher*innen geführt. Wir freuen uns über alle, die sich entscheiden mit einem Genossenschaftsanteil die bio-regionale Lebensmittelversorgung zu erhalten.

Herzlichen Dank an den Waldorfschulverein für die Möglichkeit, an der tollen Veranstaltung teilnehmen und Xäls präsentieren zu dürfen. Nach dem Vortragsabend 2021 mit Dr. Tobias Gaugler sowie dem diesjährigen Martinimarkt freuen wir uns auch auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und die zukünftige Zusammenarbeit.

Xäls-Infostand