Fachveranstaltung zum Thema "Bildung für nachhaltige Entwicklung in Kitas und Schulen"

In Zusammenarbeit mit Acker e.V., dem Ernährungsrat Tübingen/Rottenburg e.V. und dem Umweltzentrum Tübingen, luden wir Fachkräfte aus Kitas und Schulen zur Info- und Vernetzungsveranstaltung „BNE in Schulen und Kitas“ ein. Bildung ist der Schlüssel zu einem gesunden und nachhaltigen Verhalten und wir freuen uns das Thema mit Hilfe weiterer engagierter Multiplikator*innen der nachfolgenden Generation näher zu bringen. Es war klasse, dass zahlreiche Interessierte aus den Bildungseinrichtungen unserer Einladung gefolgt sind und sich aktiv ausgetauscht sowie vernetzt haben.
Das Freie Radio Wüste Welle war ebenfalls zu Gast und hat einen tollen Bericht verfasst. Vielen Dank dafür! Zu lesen und zu hören unter folgendem Link: Freies Radio Wüste Welle