Xäls ist in der Marktleben-Ausgabe Februar / März 2023!

Xäls und der Möhrenfrühling sind in der aktuellen Ausgabe des Marktleben-Magazins zu finden!

Wir durften in dem Magazin „Marktleben“ (Link) zu Gast sein und freuen uns sehr, nach unserer Titelstory in der Ausgabe Juni/Juli 2022 (Link zum Nachlesen) erneut einen Platz in dem tollen Magazin zu erhalten. Dieses Mal haben wir eine kleine Information zum Thema „Lebensmittelverschwendung“ beigetragen und aufgezeigt wie Xäls sich dagegen einsetzt. Lebensmittelrettung kann so lecker sein! Halten Sie die Augen auf und lesen den tollen Bericht über die Xäls-Genossenschaft und unser Engagement.

Wir danken der Redaktion ganz herzlich für die für die tolle Möglichkeit und Zusammenarbeit!

Das Magazin finden Sie an vielen Auslagestellen im Umkreis (s. Website).

Der Link zur Online-Ausgabe:

https://www.marktleben.de/files/media/bilder/aktuelle_ausgabe/ML-Februar-Ma%CC%88rz23.pdf 

Das Möhrenfrühlings-Projekt, entwickelt und durchgeführt, im Rahmen des Bundesprogramms Ökologischer Landbau (RIWERT-Förderung).