Podiumsdiskussion Bildungs- und Beratungswoche - Xäls war dabei

Am 21.11.2022 sind wir sehr gerne der Einladung des Ministeriums für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz gefolgt, um im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung zur Bildungs– und Beratungswoche Ökolandbau "Für mehr Bio aus BW - gemeinsam Zukunft gestalten“ an einer Podiumsdiskussion mit Minister Peter Hauk (MdL), Theresia Kübler sowie Fabian Dörle teilzunehmen.

Das Thema der Podiumsdiskussion "Zukunft Ökolandbau denken - nächste Generation Bio" zeigte viele wichtige Aspekte auf, die in den nächsten Jahren gemeinsam angegangen werden müssen, um den Ökolandbau weiter zu entwickeln. Sowohl auf dem Podium als auch aus dem Publikum wurden wichtige Botschaften mitgeteilt, die es nun aufzugreifen und mit Leben zu füllen gilt. Packen wir es an - gemeinsam!

Wir bedanken uns sehr herzlich beim MLR für die Gelegenheit, die Xäls-Anliegen bei der Veranstaltung mitteilen und diskutieren zu dürfen. Auf die die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns und stehen jederzeit zum Austausch zur Verfügung.